Der Pate

Plastik // Produktdesign für Brillenständer // Material: Gießkeramik
für: Geenez

Illustrationen

Illustrationen findet man in liebevoll gezeichneten Bilderbüchern, wissenschaftlichen Abbildungen über Kunst und Literatur sowie Gebrauchsanleitungen und werblich genutzten Visualisierungen komplexer Sachverhalte – aber auch ganz einfach überall da, wo eine Zeichnung mehr sagt als tausend Worte, egal zu welchem Thema.

Welche Technik und welcher Stil dann passend sind, ob Bleistift oder Farbskizze bis hin zu all den digitalen Möglichkeiten dieser Zeit – das bleibt dem Designer vorbehalten, der mit den geeigneten Mitteln die Aufgaben optimal visualisiert. Schön, wenn er dann eigene oder auch fremde Ideen handwerklich-künstlerisch umsetzen kann. Wir können das und bringen nach kompetenter Beratung bildlich Träume zu Papier und auf den Bildschirm.