Vermarktungsbuch für eine Großimmobilie in FFM für Cushman & Wakefield

Gestaltung und Produktion eines 80-seitigen handgefertigten Buches. Das Werk diente als Verkaufstool für die Vermarktung einer Großimmobilie.


Erfolgskriterium Markenkommunikation

Markenaufbau und –pflege sind wesentliche Erfolgskriterien eines Unternehmens und seiner Produkte. Auch wenn die Marke bereits eingeführt und etabliert ist, die Wahrnehmung beim Kunden ist entscheidend. Die konsequente Steigerung von Image und Bekanntheitsgrad sind die Herausforderungen, denen wir uns mit großem kreativem Einsatz widmen.

Alle damit verbundenen Maßnahmen entwickeln wir mit hohem Engagement. Das reicht von ästhetisch und zielgruppengerecht konzipierten Printprodukten wie Anzeigen, Broschüren, Katalogen usw. hin zu adäquaten Onlineanwendungen wie Webseiten, Mailings, Werbebannern und interaktiven Anwendungen für Veranstaltungen rund um die Kundenkommunikation.

Auch hier wird unser Service groß geschrieben. Unser Projektmanagement kümmert sich verantwortungsbewusst um alle Prozesse bis zum fertigen Erzeugnis und hält Sie bei allen wichtigen milestones auf dem Laufenden.