BFL Leasing GmbH – Geschäftsbericht und Forum 2012

Entwicklung einer Reihe von Geschäftsberichten gekoppelt mit einem Magazinteil. Das Magazin beschäftigt sich mit den für die Branche relevanten aktuellen Themen und stützt somit die Kernpositionierung der BFL als IT-Finanzierer. Der Geschäftsbericht in der Kombination mit dem IT-Magazin wird als Hauptmedium für die Imagekommunikation genutzt.

Erfolgskriterium Markenkommunikation

Markenaufbau und –pflege sind wesentliche Erfolgskriterien eines Unternehmens und seiner Produkte. Auch wenn die Marke bereits eingeführt und etabliert ist, die Wahrnehmung beim Kunden ist entscheidend. Die konsequente Steigerung von Image und Bekanntheitsgrad sind die Herausforderungen, denen wir uns mit großem kreativem Einsatz widmen.

Alle damit verbundenen Maßnahmen entwickeln wir mit hohem Engagement. Das reicht von ästhetisch und zielgruppengerecht konzipierten Printprodukten wie Anzeigen, Broschüren, Katalogen usw. hin zu adäquaten Onlineanwendungen wie Webseiten, Mailings, Werbebannern und interaktiven Anwendungen für Veranstaltungen rund um die Kundenkommunikation.

Auch hier wird unser Service groß geschrieben. Unser Projektmanagement kümmert sich verantwortungsbewusst um alle Prozesse bis zum fertigen Erzeugnis und hält Sie bei allen wichtigen milestones auf dem Laufenden.